Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Erfolg einfach gemacht!

Das Gesetz der Anziehung und seine Wirkung! Ein Gesetz, ein Naturgesetz, dass das Leben so einfach macht, wenn man es nur richtig für sich nutzt. Erfahre in diesem Blog über die Wirkungsweise des wohl einfachsten Gesetzes der Natur.

Vollautomatisch Geld verdienen im Internet!!!

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Thu, February 25, 2016 15:52:16

Ein Traum wird wahr…

Die Sonne scheint, die Wellen rauschen, eine leichte Brise streift Deine Haut. Du liegst gemütlich in Deinem Liegestuhl und lässt es Dir gut gehen. Neben Dir steht ein Cocktail mit Schirmchen und etwas frisches Obst in einer Schale. Du schaust Dich um und Du musst schmunzeln, vor einem Jahr hättest Du Dir das noch nicht träumen lassen. Da warst Du noch am „Ackern wie ein Doofen“! Und am Ende des Geldes war immer noch reichlich Monat übrig. Hättest Du das alles bloß schon eher gewusst. Dann wärst Du schon längst in die Sonne abgehauen und hättest es Dir so gut gehen lassen, wie Du es jetzt machst. Es ist einfach nur genial. Leben, als hätte man jeden Tag Urlaub. Und Du arbeitest ja trotzdem, so irgendwie zumindest. Also, Du hast wenigstens alles soweit eingerichtet und erstellt und Du hattest ja auch eine Idee dazu. So ein bischen hast Du dann doch mitgearbeitet. Und jetzt – ja, jetzt läuft alles von alleine. Hin und wieder mal schauen, ob noch alles seine Richtigkeit hat. Vielleicht ein paar Korrekturen vornehmen und das war es schon. Dann kann man sich wieder der Sonne widmen oder ein paar Freizeitbeschäftigungen nachgehen…

Klingt gut, oder?



Willst Du das auch? Willst Du auch Leben, als hättest Du jeden Tag Urlaub? Oder möchtest Du zumindest die Möglichkeit haben es zu tun, wenn Du es wolltest? Oder einfach die Gelegenheiten besser nutzen zu können. Urlaub buchen zu können, wenn es günstiger ist und nicht daran gebunden zu sein Urlaub zu bekommen und dann die teureren Preise zahlen zu müssen?

Vielleicht auch einfach zu verlängern, weil es einem so gut gefällt? Und nicht wieder am nächsten Tag direkt arbeiten zu müssen? Von Zuhause aus arbeiten zu können, oder aus dem Café, am Strand, im Schwimmbad…gefällt Dir die Vorstellung?

Also ich persönlich finde es einfach nur gigantisch dort zu arbeiten, wo ich möchte und wann ich den meisten Elan habe. Dann arbeiten zu können, wenn die Ideen nur so sprudeln und die Laune am Besten ist. Vor allem auch mal etwas länger im Bett zu bleiben und den Wecker, Wecker sein lassen. Und weißt Du, was das schönste ist?

Das funktioniert sogar. Ja, das alles ist möglich.

Internet sei Dank.

Alles, was oben beschrieben ist, geht tatsächlich!

Du musst nur anfangen!

Am besten jetzt gleich…



Vorbereitung

Bevor Du jedoch die Sonnenseiten des Lebens in vollen Zügen genießen kannst, steht Dir etwas Arbeit bevor. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Du das mit links erledigen kannst. Vor allem, wenn als Belohnung das oben beschriebene Leben dabei herausspringt, oder?

Also,

Thema – Geld verdienen im Internet.

Das ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund. Abgedroschen, durchgekaut und immer wieder mit neuen Geschichten verziert rausgebracht. Grundsätzlich stimmt das soweit. Ist ziemlich oft thematisiert. Geld verdienen im Internet – wenn man seinen Laptop dabei hat oder ein Smartphone sein eigen nennt, kann man von überall mit Hilfe des Internets sein Geld verdienen. Hier geht es aber nicht einfach nur um das Geld verdienen im Internet sondern hier geht es um das Geld verdienen im Internet - VOLLAUTOMATISCH! Was soviel heißen soll wie, nicht ständig aufs Handy gucken müssen, nicht immer den Laptop dabei haben müssen, nicht immer auf Mails antworten zu müssen, nicht ewig den Geldeingang prüfen zu müssen um irgendwelche Dateien per Mail zu versenden. NEIN!!! Hier geht es um das Geld verdienen im Internet – OHNE irgendetwas machen zu müssen!!!

Ist das gut? Oder ist das sogar SEHR GUT? Oder ist das FANTASTISCH???!!!

Na, das meine ich ja auch mal…:-D

Sollen wir mal anfangen? Wird Zeit, oder? Du bist wahrscheinlich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du es anstellen sollst, damit Du ein Leben wie im Dauerurlaub führen kannst.

Wenn Du schon im Internet unterwegs bist, Blog, Homepage, Social Media, dann ist es für Dich wesentlich einfacher. Zum einen Dich zurecht zu finden, zum Anderen einen klasse Start hinzulegen.

Du brauchst einen PC / Laptop und eine funktionierende Internetverbindung. Das ist erstmal alles. Vielleicht machst Du Dir auch schon einmal Gedanken darüber, wie Du im Internet Geld verdienen möchtest. Also, ob Du ein eigenes Produkt hast, welches Du vermarkten möchtest oder ob Du Produkte von anderen Anbietern bewerben möchtest und dadurch Provision verdienst. Kannst Du Dir schon einmal im Hinterkopf überlegen.




Du wirst eine Homepage oder einen Blog benötigen, wo Du Inhalte einfügen kannst. Vielleicht hast Du Dich damit schon einmal beschäftigt, ansonsten erhältst Du etwas weiter hinten im Buch dazu weitere Informationen. Auch wirst Du Partner benötigen, die für Dich die Zahlungsabwicklung vornehmen und überwachen und auch den Mailingverkehr steuern. Auch dazu gibt es weitere Informationen hier im Buch.

Du bemerkst, es ist schon das ein oder andere zu erledigen, bevor Du Dich in die Sonne begibst. ;-)

Ok… Als nächstes gibt es etwas Denkarbeit.

Ich wäre nicht ich, also Timo Röben, wenn ich nicht von Dir erwarten würde Deine Gedanken auf Dein Ziel vorzubereiten, welches Du gerne erreichen möchtest. Dazu gehen wir zum nächsten Kapitel über.

Zielvereinbarung

Genau!!! Die Zielvereinbarung!!!

Unumgänglich!

Ich meine, ok, Du hast ein gewisses Ziel vor Augen! Den Strand, die Sonne und das Meer! Vielleicht auch noch die Cocktails und das Obst!

Ist das alles? Oder braucht man noch mehr zum Leben?

Haus oder Wohnung? Gekauft oder gemietet?

Auto? Brauchst Du das?

Goggomobil oder S-Klasse? Was schwebt Dir da so vor?

Kleidung?

Trödelmarkt oder Designerware?

Noch was? Nein? Oder vielleicht doch?


Ok, ich gebe Dir Hilfestellung!

Ich habe ja nicht umsonst Bücher zu dem Thema Wunscherfüllung und Zielerreichung geschrieben!

Folgend erhältst Du einen Auszug aus meinem Ebook:

„Du KANNST, wenn Du auch WILLST! – Nutze Deine innere Kraft! – Nutze die Macht Deiner Gedanken!“

Arbeite ihn gut durch! Dann hast Du das Thema Zielvereinbarung abgehandelt! ;-)

Geht los:



Möchtest Du weiterlesen?

Dann klick jetzt auf den folgenden Link und hole Dir das kostenlose Ebook "Vollautomatisch Geld verdienen im Internet! So geht´s!" von Timo Röben

Klicke jetzt HIER



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post8