Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Erfolg einfach gemacht!

Das Gesetz der Anziehung und seine Wirkung! Ein Gesetz, ein Naturgesetz, dass das Leben so einfach macht, wenn man es nur richtig für sich nutzt. Erfahre in diesem Blog über die Wirkungsweise des wohl einfachsten Gesetzes der Natur.

Du bist Schuld!

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Fri, February 12, 2016 10:41:18

Du bist Schuld! (Nein, jeder ist selbst verantwortlich für seine Gefühle und sein Leben!)

Jeden Tag erleben wir Situationen, in denen wir anderen die Schuld an Diesen geben.

Du bist Schuld, dass ich den Bus verpasst habe! Du bist Schuld, dass ich den Kurs nicht mitgemacht habe! Du bist Schuld, dass ich mich jetzt so mies fühle! Du bist Schuld, dass ich das Geld dafür ausgegeben habe!

Um nur einige zu nennen.

Doch wer der Meinung ist, dass ein Anderer Schuld daran ist, was man selbst tut und fühlt, der ist vollkommen auf dem Holzweg! Für seine Gefühle, seine Handlungen und auch für sein Leben ist jeder Mensch selbst verantwortlich! In jedem Moment haben wir die Macht unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, in jeder Situation die wir erleben, haben wir Einfluss auf das weitere Geschehen. Mit jedem Erlebnis haben wir die Gewalt über unser Leben zu bestimmen. Wir selbst entscheiden, ob wir so weiter leben wollen, oder ob wir einen Bereich unseres Lebens ändern möchten oder ob wir eine komplette Kehrtwendung machen wollen.

Wir haben die Macht, über unser Leben selbst zu bestimmen und es selbst zu gestalten! Wir entscheiden über Geschehnisse die wir erleben möchten und Dinge, die sich aus unserem , Leben heraushalten sollen. Wir alleine gestalten unser Leben! Jeden Tag aufs Neue! Jeden Moment! Jede Sekunde!

Was wir dazu allerdings erkennen müssen und auch dazu bereit zu sein haben, ist, dass wir tatsächlich unser bisheriges Leben ebenfalls selbst erschaffen haben! Mit allen seinen Höhen und TIEFEN! Alle negativen Ereignisse und Erlebnisse haben wir genauso mit erschaffen, wie die positiven. Und das ist der Punkt, an dem die meisten Menschen sagen: „ Du hast nen Knall! Ich bin doch nicht so bescheuert und wünsche mir etwas Negatives herbei! So bekloppt kann ich doch gar nicht sein!“

Dazu kann ich nur sagen – DOCH – so bescheuert bist Du gewesen!

Nicht absichtlich und auch nicht bewusst, da Du ja gar nicht wusstest, was DU da tust, jedoch hast Du selbst ALLES in Dein Leben gezogen, was Du bisher erlebt hast. Solltest Du also nicht damit einverstanden sein, was da alles um Dich herum passiert und möchtest Du lieber ein anderes Leben führen oder Teilbereiche Deines Lebens verändern, dann geht der einzige Weg dahin, über Dein Denken. Über eine andere Programmierung Deines Unterbewusstseins kannst Du Deinen weiteren Lebensweg so gestalten, wie Du ihn Dir wünschst. Erstelle Deinen Leben, erschaffe Deinen Traum! Lebe so, wie Du es schon immer wolltest!

Gesundheit, Liebe, Erfolg, Glück, Wohlstand, Reichtum, Traumjob, Traumfrau, Traummann, Traumauto…EGAL, was es ist, was DU gerne möchtest! Du kannst es erreichen, Du hast die Kraft in DIR! Nutze Sie und mache Dein Leben zu einem Traum! Erfülle Dir Deine Wünsche auf Knopfdruck!

Fange jetzt gleich an, denn jeder verstrichene Moment ist ein verlorener Moment, jeder falsch gedachte Gedanke ist ein verlorener Gedanke und eine verschenkte Chance!

Denke ab sofort nur noch an die Dinge die Du willst! Denke nur noch in die RICHTUNG in die Du willst! Denke nur noch an das, was DU erleben willst! Halte diese Gedanken aufrecht! Beobachte, was Du den ganzen Tag über siehst und konzentriere Dich nur noch auf Dinge, die Dir gefallen und die Du gut findest! Und Du wirst sehen, was schon ein paar Tage später an wunderbaren Dingen geschehen wird!

Fange jetzt an und begebe Dich auf eine wunderbare Reise! Deine Reise in Dein neues Leben!

Du benötigst Unterstützung?

Ok, da kann ich Dir vielleicht helfen.

Ich habe da ein 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung erstellt!

Könnte vielleicht genau das richtige für Dich sein. Für jeden Tag genaue Anweisungen, was Du zu tun hast, mit Arbeitsblättern und Checklisten. Du kannst Dich sofort auf Deine Ziele stürzen und loslegen. Erschaffe Dein Leben, so, wie Du es Dir wünschst!

Der Preis? Welcher Preis? Ach so, was es kostet Deine Wünsche zu erfüllen? Das weiß ich nicht. Es kommt ja darauf an, was Du Dir wünschst! Und manche Dinge sind mit Geld ja auch gar nicht zu bezahlen! Eine Traumfrau gibt es nicht für Geld! Und vollkommene Gesundheit ist für Geld auch nicht zu kaufen!

Ach, Du meinst das Programm? Das 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung? Ach soooo, sag das doch gleich! ;-)

79,00€ in Buchform, DIN-A4, 468 Seiten, gebunden, Softcover

Bekommst Du HIER!

Oder als Downloadvariante

mit wertvollen Geschenken obendrauf

(Achtung: 546MB ZIP-Datei)

Bekommst Du HIER

Leg los! Frohes erschaffen und ein geniales Leben wünsche ich Dir!

Es grüßt Dich herzlichst

Timo Röben



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post4