Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Wünsche erfüllen - Ziele erreichen!

Erfolg einfach gemacht!

Das Gesetz der Anziehung und seine Wirkung! Ein Gesetz, ein Naturgesetz, dass das Leben so einfach macht, wenn man es nur richtig für sich nutzt. Erfahre in diesem Blog über die Wirkungsweise des wohl einfachsten Gesetzes der Natur.

Vollautomatisch Geld verdienen im Internet!!!

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Thu, February 25, 2016 15:52:16

Ein Traum wird wahr…

Die Sonne scheint, die Wellen rauschen, eine leichte Brise streift Deine Haut. Du liegst gemütlich in Deinem Liegestuhl und lässt es Dir gut gehen. Neben Dir steht ein Cocktail mit Schirmchen und etwas frisches Obst in einer Schale. Du schaust Dich um und Du musst schmunzeln, vor einem Jahr hättest Du Dir das noch nicht träumen lassen. Da warst Du noch am „Ackern wie ein Doofen“! Und am Ende des Geldes war immer noch reichlich Monat übrig. Hättest Du das alles bloß schon eher gewusst. Dann wärst Du schon längst in die Sonne abgehauen und hättest es Dir so gut gehen lassen, wie Du es jetzt machst. Es ist einfach nur genial. Leben, als hätte man jeden Tag Urlaub. Und Du arbeitest ja trotzdem, so irgendwie zumindest. Also, Du hast wenigstens alles soweit eingerichtet und erstellt und Du hattest ja auch eine Idee dazu. So ein bischen hast Du dann doch mitgearbeitet. Und jetzt – ja, jetzt läuft alles von alleine. Hin und wieder mal schauen, ob noch alles seine Richtigkeit hat. Vielleicht ein paar Korrekturen vornehmen und das war es schon. Dann kann man sich wieder der Sonne widmen oder ein paar Freizeitbeschäftigungen nachgehen…

Klingt gut, oder?



Willst Du das auch? Willst Du auch Leben, als hättest Du jeden Tag Urlaub? Oder möchtest Du zumindest die Möglichkeit haben es zu tun, wenn Du es wolltest? Oder einfach die Gelegenheiten besser nutzen zu können. Urlaub buchen zu können, wenn es günstiger ist und nicht daran gebunden zu sein Urlaub zu bekommen und dann die teureren Preise zahlen zu müssen?

Vielleicht auch einfach zu verlängern, weil es einem so gut gefällt? Und nicht wieder am nächsten Tag direkt arbeiten zu müssen? Von Zuhause aus arbeiten zu können, oder aus dem Café, am Strand, im Schwimmbad…gefällt Dir die Vorstellung?

Also ich persönlich finde es einfach nur gigantisch dort zu arbeiten, wo ich möchte und wann ich den meisten Elan habe. Dann arbeiten zu können, wenn die Ideen nur so sprudeln und die Laune am Besten ist. Vor allem auch mal etwas länger im Bett zu bleiben und den Wecker, Wecker sein lassen. Und weißt Du, was das schönste ist?

Das funktioniert sogar. Ja, das alles ist möglich.

Internet sei Dank.

Alles, was oben beschrieben ist, geht tatsächlich!

Du musst nur anfangen!

Am besten jetzt gleich…



Vorbereitung

Bevor Du jedoch die Sonnenseiten des Lebens in vollen Zügen genießen kannst, steht Dir etwas Arbeit bevor. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Du das mit links erledigen kannst. Vor allem, wenn als Belohnung das oben beschriebene Leben dabei herausspringt, oder?

Also,

Thema – Geld verdienen im Internet.

Das ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund. Abgedroschen, durchgekaut und immer wieder mit neuen Geschichten verziert rausgebracht. Grundsätzlich stimmt das soweit. Ist ziemlich oft thematisiert. Geld verdienen im Internet – wenn man seinen Laptop dabei hat oder ein Smartphone sein eigen nennt, kann man von überall mit Hilfe des Internets sein Geld verdienen. Hier geht es aber nicht einfach nur um das Geld verdienen im Internet sondern hier geht es um das Geld verdienen im Internet - VOLLAUTOMATISCH! Was soviel heißen soll wie, nicht ständig aufs Handy gucken müssen, nicht immer den Laptop dabei haben müssen, nicht immer auf Mails antworten zu müssen, nicht ewig den Geldeingang prüfen zu müssen um irgendwelche Dateien per Mail zu versenden. NEIN!!! Hier geht es um das Geld verdienen im Internet – OHNE irgendetwas machen zu müssen!!!

Ist das gut? Oder ist das sogar SEHR GUT? Oder ist das FANTASTISCH???!!!

Na, das meine ich ja auch mal…:-D

Sollen wir mal anfangen? Wird Zeit, oder? Du bist wahrscheinlich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du es anstellen sollst, damit Du ein Leben wie im Dauerurlaub führen kannst.

Wenn Du schon im Internet unterwegs bist, Blog, Homepage, Social Media, dann ist es für Dich wesentlich einfacher. Zum einen Dich zurecht zu finden, zum Anderen einen klasse Start hinzulegen.

Du brauchst einen PC / Laptop und eine funktionierende Internetverbindung. Das ist erstmal alles. Vielleicht machst Du Dir auch schon einmal Gedanken darüber, wie Du im Internet Geld verdienen möchtest. Also, ob Du ein eigenes Produkt hast, welches Du vermarkten möchtest oder ob Du Produkte von anderen Anbietern bewerben möchtest und dadurch Provision verdienst. Kannst Du Dir schon einmal im Hinterkopf überlegen.




Du wirst eine Homepage oder einen Blog benötigen, wo Du Inhalte einfügen kannst. Vielleicht hast Du Dich damit schon einmal beschäftigt, ansonsten erhältst Du etwas weiter hinten im Buch dazu weitere Informationen. Auch wirst Du Partner benötigen, die für Dich die Zahlungsabwicklung vornehmen und überwachen und auch den Mailingverkehr steuern. Auch dazu gibt es weitere Informationen hier im Buch.

Du bemerkst, es ist schon das ein oder andere zu erledigen, bevor Du Dich in die Sonne begibst. ;-)

Ok… Als nächstes gibt es etwas Denkarbeit.

Ich wäre nicht ich, also Timo Röben, wenn ich nicht von Dir erwarten würde Deine Gedanken auf Dein Ziel vorzubereiten, welches Du gerne erreichen möchtest. Dazu gehen wir zum nächsten Kapitel über.

Zielvereinbarung

Genau!!! Die Zielvereinbarung!!!

Unumgänglich!

Ich meine, ok, Du hast ein gewisses Ziel vor Augen! Den Strand, die Sonne und das Meer! Vielleicht auch noch die Cocktails und das Obst!

Ist das alles? Oder braucht man noch mehr zum Leben?

Haus oder Wohnung? Gekauft oder gemietet?

Auto? Brauchst Du das?

Goggomobil oder S-Klasse? Was schwebt Dir da so vor?

Kleidung?

Trödelmarkt oder Designerware?

Noch was? Nein? Oder vielleicht doch?


Ok, ich gebe Dir Hilfestellung!

Ich habe ja nicht umsonst Bücher zu dem Thema Wunscherfüllung und Zielerreichung geschrieben!

Folgend erhältst Du einen Auszug aus meinem Ebook:

„Du KANNST, wenn Du auch WILLST! – Nutze Deine innere Kraft! – Nutze die Macht Deiner Gedanken!“

Arbeite ihn gut durch! Dann hast Du das Thema Zielvereinbarung abgehandelt! ;-)

Geht los:



Möchtest Du weiterlesen?

Dann klick jetzt auf den folgenden Link und hole Dir das kostenlose Ebook "Vollautomatisch Geld verdienen im Internet! So geht´s!" von Timo Röben

Klicke jetzt HIER



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post8

Ich kann nicht…

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Tue, February 23, 2016 10:21:03
Auszug aus dem Ebook:

„Du KANNST, wenn Du auch WILLST!!! Nutze Deine innere Kraft! – Nutze die Macht Deiner Gedanken!“ von Timo Röben

ISBN: 978-3-7375-2713-2

Ebook herunterladen und weiterlesen:

Hier klicken!!!

Ich kann nicht…

Dies ist wohl die beliebteste Aussage, wenn es darum geht uns vor irgendetwas zu drücken oder zu faul sind über etwas nachzudenken. Ich kann nicht…

Falsch! Du WILLST nicht! Diese Aussage trifft eher zu.

Bereits im Kindesalter lernen wir, dass wir uns vor etwas drücken können, wenn wir sagen „Ich kann das nicht! Mama binde Du mir die Schuhe zu, ich kann das nicht!“ Um nur ein Beispiel zu nennen. Die meisten Kinder kommen damit durch, zumindest eine gewisse Zeit lang. Obwohl sie schon lange eine Schlaufe binden können, behaupten Sie zumindest, sie können es nicht. Erst, wenn wir Eltern dann standhaft bleiben und von unseren Kindern erwarten, dass sie sich selbst die Schuhe zubinden, klappt es plötzlich wunderbar. Nanu? Ich dachte Du kannst das nicht? Doch, ich hatte nur keine Lust! Ach so…keine Lust, na denn!


Oder beim Essen, das Schnitzel klein zu schneiden. „Papa!!! Kannst Du mir das Fleisch klein schneiden? Ich kann das nicht!!! Das ist so schwer!!!“ Na klar. Unser Kind kann das nicht…es hat nur keine Lust, weil es ja viel bequemer ist, sich das Fleisch kleinschneiden zu lassen als es selbst zu schneiden. So geht es weiter mit Socken anziehen, Hose anziehen, Reißverschluss zuziehen, Stiefel anziehen, Schal umbinden, Jacke zumachen, Haare bürsten, den Hausaufgaben!!! Ganz beliebtes Thema…die Hausaufgaben. „Mama, ich brauche Hilfe, ich kann das nicht!!! Die Aufgaben sind so schwer!“ „Habt Ihr doch in der Schule gehabt?“ „Nein, die Lehrerin hat das falsch erklärt, ich kann das nicht! Mach Du das bitte!“ Ist klar…die Lehrerin hat es falsch erklärt… Sicherlich kommt es mal vor, dass etwas nicht verstanden wurde, sind es dann aber Aufgaben, die einen Tag vorher noch wunderbar funktioniert haben und auch schnell gelöst wurden, kommt man natürlich ins grübeln. Setzt man sich dann noch mit dem Kind hin und geht die Aufgaben durch, hat das Kind gewonnen! Ich kann nicht…hat wieder funktioniert. So kommt ein „Ich kann nicht“ zum nächsten. Immer mehr Situationen werden durch „Ich kann nicht“ gelöst, was heißen soll, nicht durch das Kind selbst, sondern die Arbeit wurde ihm abgenommen. Fataler Fehler!

Was passiert nämlich, wenn unser Kind „Ich kann nicht“ gelernt hat? Anfangs noch aus Faulheit…

Mit zunehmender Nutzung der Aussage „Ich kann nicht“ kann es hinterher tatsächlich nicht!

Dieser Glaube, der zuerst nur dazu diente, sich die Arbeit vom Laib zu halten, wird zum Glaubensmuster. Er verankert sich im Unterbewusstsein als wahre Begebenheit und wird fortan dafür sorgen, dass wir tatsächlich nicht können.


Was ist das Unterbewusstsein?

Im Gegensatz zum Bewusstsein, dass wir nutzen, wenn wir etwas aufmerksam verfolgen oder tun, handelt das Unterbewusstsein bei den Dingen, wo wir gar nicht drüber nachdenken und sie trotzdem tun. Atmen zum Beispiel, Laufen, nach etwas greifen oder Fahrrad und Auto fahren. Wir verfolgen zwar den Verkehr, sind konzentriert, achten auf Verkehrsschilder und Mitteilnehmer des Straßenverkehrs. Das reine Fahren jedoch, wird aus dem Unterbewusstsein gesteuert. Wir können unser Fahrrad oder unser Auto fahren und bedienen, ohne darüber nachzudenken, was wir gerade wie machen. Wir haben etwas so oft getan, dass es uns in Fleisch und Blut übergegangen ist. Die Abläufe haben sich automatisiert. Essen kochen, Kuchen backen, Wäsche waschen, Zähne putzen, Haare kämmen, Handys bedienen, PC´s benutzen, telefonieren, simsen, arbeiten…alles Abläufe, die sich in unser Unterbewusstsein eingeprägt haben. Wir können diese Programme also automatisch ablaufen lassen. Wir denken nicht mehr darüber nach.

Und genauso, wie wir diese Programme abspeichern können, gibt es Programme wie, „Ich kann nicht“, „das gelingt mir sowieso nicht“, „Ich bin nicht schlau genug“, „ das wird nie was“, „warum soll gerade ich das können“, „ich habe noch nie Erfolg gehabt“, „Klar, das mir das passiert ist“, „das passiert mir immer wieder“, „ich bin einfach zu doof“, „ich habe sowieso nie Glück“, „die anderen sind einfach besser als ich“, „gegen die habe ich gar keine Chance“, „die gewinnen immer“ und so weiter und so weiter…

Kommt Dir das gerade etwas bekannt vor? Ist da eine Aussage dabei, oder auch zwei, die Du von Dir selber kennst? Ja?

Ich wette sogar darum, dass es so ist!!!

Was hat das jetzt genau mit Dir zu tun? Nun, ich habe gerade darüber geschrieben, dass gewisse Aussagen, oft genug wiederholt, zum Glaubensmuster werden. Und ich habe auch geschrieben, dass das Unterbewusstsein diese Glaubensmuster befolgt und ausführt. Also alles daran setzt, dass Deine Glaubensmuster auch verwirklicht werden. Ich kann Glaubensmuster auch durch Überzeugungen ersetzen. Bist Du davon überzeugt, dass Du etwas nicht kannst, dann kannst Du es tatsächlich nicht! Bist du davon überzeugt, dass Du für etwas zu dumm bist, dann bist Du es wirklich! Bist Du davon überzeugt, dass die Anderen besser sind als Du, dann ist auch das genau so! Dein Unterbewusstsein enttäuscht Dich nicht und gibt sich die allergrößte Mühe, Deine Überzeugungen umzusetzen und als Wahr erscheinen zu lassen. Das Unterbewusstsein kennt Wege, an die wir noch nicht einmal in unseren kühnsten Vorstellungen zu glauben wagen. Faszinierend!!! Oder?

Es geht noch weiter…unser gesamtes Leben ist danach ausgerichtet. Unsere täglichen Erlebnisse und Erfahrungen. Alles, was uns jeden Tag aufs Neue begegnet, ist ein Ergebnis unserer Glaubensmuster.

Du hast bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass Du zu einem Termin fahren wolltest, etwas später losgefahren bist, trotzdem noch pünktlich gewesen wärst, Dir dann aber mehrfach gedacht oder auch gesagt hast, „Mist, ich komme zu spät! Ich komme zu spät.“ Und just kommt nach der nächsten Abbiegung ein Müllwagen zum Vorschein, den Du nicht überholen kannst. Oder ein Bus hält etwas länger an der Haltestelle oder die Eisenbahnschranken sind geschlossen. Und Du kommst, genau nach Deinem Glauben, zu spät!


Bist Du morgens einmal aufgewacht, völlig gerädert, hast Dir beim Aufstehen den Fuß gestoßen, auf dem Weg ins Badezimmer den Türrahmen mit der Schulter gerammt und dachtest Dir - Was für ein miserabler Tag!

Und Situation um Situation ging es den ganzen Tag so weiter…Beim Frühstück den Kaffeebecher umgestoßen, auf dem Weg zur Arbeit die Kleidung beschmutzt, auf der Arbeit Briefe verkehrt zugeordnet oder Kunden falsch bedient, auf dem Rückweg mit dem Auto mehrmals einen Bordstein gerammt, Zuhause das Essen zerkocht und beim zu Bett gehen noch einmal den Zeh gestoßen. Ein rundum verkorkster Tag!

Ist das genial?!! Du denkst morgens etwas und prompt wird es Dir zuteil! Schneller als jedes Versandhaus! Und so einfach. Dein Unterbewusstsein hat Dir gehorcht und hat Dir einen miserablen Tag beschert!

Wo dran liegt das? Was passiert da bzw. wer oder was wirkt hier?

Nun, ich möchte nicht auf wissenschaftliche Untersuchungen eingehen oder diese hier erläutern. Das würde den Umfang dieses Buches erheblich sprengen. Dieses Buch soll ein Handbuch sein, welches Hilfestellung gibt, Deine Ziele und Wünsche zu erreichen, also ein lösungsorientiertes Handbuch. Ich beschränke mich somit auf das wesentliche an Hintergrundwissen und zeige Dir lieber Wege und Möglichkeiten, wie Du in die Richtung kommst, in die Du möchtest!

Soviel jedoch sei gesagt: Es handelt sich dabei um das Gesetz der Anziehung!

Ebook herunterladen und weiterlesen:

Hier klicken!!!

  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post7

Du bist Schuld!

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Fri, February 12, 2016 10:41:18

Du bist Schuld! (Nein, jeder ist selbst verantwortlich für seine Gefühle und sein Leben!)

Jeden Tag erleben wir Situationen, in denen wir anderen die Schuld an Diesen geben.

Du bist Schuld, dass ich den Bus verpasst habe! Du bist Schuld, dass ich den Kurs nicht mitgemacht habe! Du bist Schuld, dass ich mich jetzt so mies fühle! Du bist Schuld, dass ich das Geld dafür ausgegeben habe!

Um nur einige zu nennen.

Doch wer der Meinung ist, dass ein Anderer Schuld daran ist, was man selbst tut und fühlt, der ist vollkommen auf dem Holzweg! Für seine Gefühle, seine Handlungen und auch für sein Leben ist jeder Mensch selbst verantwortlich! In jedem Moment haben wir die Macht unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, in jeder Situation die wir erleben, haben wir Einfluss auf das weitere Geschehen. Mit jedem Erlebnis haben wir die Gewalt über unser Leben zu bestimmen. Wir selbst entscheiden, ob wir so weiter leben wollen, oder ob wir einen Bereich unseres Lebens ändern möchten oder ob wir eine komplette Kehrtwendung machen wollen.

Wir haben die Macht, über unser Leben selbst zu bestimmen und es selbst zu gestalten! Wir entscheiden über Geschehnisse die wir erleben möchten und Dinge, die sich aus unserem , Leben heraushalten sollen. Wir alleine gestalten unser Leben! Jeden Tag aufs Neue! Jeden Moment! Jede Sekunde!

Was wir dazu allerdings erkennen müssen und auch dazu bereit zu sein haben, ist, dass wir tatsächlich unser bisheriges Leben ebenfalls selbst erschaffen haben! Mit allen seinen Höhen und TIEFEN! Alle negativen Ereignisse und Erlebnisse haben wir genauso mit erschaffen, wie die positiven. Und das ist der Punkt, an dem die meisten Menschen sagen: „ Du hast nen Knall! Ich bin doch nicht so bescheuert und wünsche mir etwas Negatives herbei! So bekloppt kann ich doch gar nicht sein!“

Dazu kann ich nur sagen – DOCH – so bescheuert bist Du gewesen!

Nicht absichtlich und auch nicht bewusst, da Du ja gar nicht wusstest, was DU da tust, jedoch hast Du selbst ALLES in Dein Leben gezogen, was Du bisher erlebt hast. Solltest Du also nicht damit einverstanden sein, was da alles um Dich herum passiert und möchtest Du lieber ein anderes Leben führen oder Teilbereiche Deines Lebens verändern, dann geht der einzige Weg dahin, über Dein Denken. Über eine andere Programmierung Deines Unterbewusstseins kannst Du Deinen weiteren Lebensweg so gestalten, wie Du ihn Dir wünschst. Erstelle Deinen Leben, erschaffe Deinen Traum! Lebe so, wie Du es schon immer wolltest!

Gesundheit, Liebe, Erfolg, Glück, Wohlstand, Reichtum, Traumjob, Traumfrau, Traummann, Traumauto…EGAL, was es ist, was DU gerne möchtest! Du kannst es erreichen, Du hast die Kraft in DIR! Nutze Sie und mache Dein Leben zu einem Traum! Erfülle Dir Deine Wünsche auf Knopfdruck!

Fange jetzt gleich an, denn jeder verstrichene Moment ist ein verlorener Moment, jeder falsch gedachte Gedanke ist ein verlorener Gedanke und eine verschenkte Chance!

Denke ab sofort nur noch an die Dinge die Du willst! Denke nur noch in die RICHTUNG in die Du willst! Denke nur noch an das, was DU erleben willst! Halte diese Gedanken aufrecht! Beobachte, was Du den ganzen Tag über siehst und konzentriere Dich nur noch auf Dinge, die Dir gefallen und die Du gut findest! Und Du wirst sehen, was schon ein paar Tage später an wunderbaren Dingen geschehen wird!

Fange jetzt an und begebe Dich auf eine wunderbare Reise! Deine Reise in Dein neues Leben!

Du benötigst Unterstützung?

Ok, da kann ich Dir vielleicht helfen.

Ich habe da ein 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung erstellt!

Könnte vielleicht genau das richtige für Dich sein. Für jeden Tag genaue Anweisungen, was Du zu tun hast, mit Arbeitsblättern und Checklisten. Du kannst Dich sofort auf Deine Ziele stürzen und loslegen. Erschaffe Dein Leben, so, wie Du es Dir wünschst!

Der Preis? Welcher Preis? Ach so, was es kostet Deine Wünsche zu erfüllen? Das weiß ich nicht. Es kommt ja darauf an, was Du Dir wünschst! Und manche Dinge sind mit Geld ja auch gar nicht zu bezahlen! Eine Traumfrau gibt es nicht für Geld! Und vollkommene Gesundheit ist für Geld auch nicht zu kaufen!

Ach, Du meinst das Programm? Das 30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung? Ach soooo, sag das doch gleich! ;-)

79,00€ in Buchform, DIN-A4, 468 Seiten, gebunden, Softcover

Bekommst Du HIER!

Oder als Downloadvariante

mit wertvollen Geschenken obendrauf

(Achtung: 546MB ZIP-Datei)

Bekommst Du HIER

Leg los! Frohes erschaffen und ein geniales Leben wünsche ich Dir!

Es grüßt Dich herzlichst

Timo Röben



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post4

Geld verdienen im Internet

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Tue, February 02, 2016 13:43:17
Die Seite erfolg-einfach.de beschäftigt sich mit dem Thema Erfolg zu haben - und das einfach!

Auf der Suche nach Erfolgsgeschichten, bin ich über eine interessante Seite gestolpert, die jeden interessieren muss, wenn er sich mit Geld verdienen im Internet beschäftigt.

Gut erklärt, einfach beschrieben, mit zahlreichen Tipps und Tricks wie man vorgeht um im Internet erfolg zu haben.

Und nicht nur das, sondern ein völlig fertiges Konzept zum sofort durchstarten wird hier geboten.

Zögere nicht und schaue es Dir sofort an:

http://erfolg-einfach.de/erfolgsgeschichten.html






  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post3

Finanzielle Freiheit

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Mon, October 26, 2015 11:17:32

Welch ein wunderschönes Gefühl! Vollkommen entspannt und erholt morgens aufzuwachen, ohne Druck und Stress! In Ruhe und Harmonie frühstücken zu können! Den Tagesablauf voll und ganz nach den eigenen Wünschen zu planen und zu gestalten. Seinem Hobby nachzugehen, mit der Familie Unternehmungen zu machen wenn man Lust dazu hat und nicht, wenn der Geldbeutel es zulässt. Einfach mal Essen zu gehen, wenn das Herz danach begehrt, ins Kino gehen, oder in den Freizeitpark, um seinen Kindern Spaß und Freude zu bereiten. Mit der Frau oder dem Mann shoppen ohne schlechtes Gewissen und ohne ständig den Kontostand im Hinterkopf zu haben. Frei, von allen Zwängen einfach genießen. Spontan einen Wochenendtrip starten oder die entfernten Verwandten besuchen. Freunden eine Überraschung zu machen, oder, oder, oder…

Wer träumt nicht von so einem Leben?

Raus aus den Mühlen der Gesellschaft, aus den Zwängen der finanziellen Situation. Weg vom Arbeiten weil man muss, hin zum Arbeiten, weil man es möchte! Raus aus dem Kreislauf Arbeiten, Wünsche erfüllen, noch mehr Wünsche, Kredite aufnehmen, noch mehr Arbeiten um die Kredite zu bedienen.

Hin zu einem selbsterfüllten, selbstbestimmten Leben!

Dieser Wunsch ist in jedem von uns vorhanden. Das zu tun, was man möchte, wozu man Lust hat. Mit Spaß arbeiten zu gehen oder aus seinem Hobby den Beruf machen. Oder einfach nur der Kunst widmen oder sozial tätig zu werden. Jeder von uns hat etwas, was er gerne machen möchte, es aber nach hinten schiebt oder verdrängt, weil er ja arbeiten muss, um Geld zu verdienen. Also wird die Selbsterfüllung, das glückliche Leben, welches man so gerne führen würde verdrängt. Lieber gehen wir einer Arbeit nach, die wir gar nicht mögen, zu der wir uns Tag für Tag hinschleppen und widerwillig ausüben, weil wir ja Geld verdienen müssen, als einer Tätigkeit zu widmen, die wir mit Freude und Spaß rund um die Uhr machen könnten. Schon mal überlegt, ob man damit vielleicht auch Geld verdienen könnte?

Was wäre, wenn Du einer Tätigkeit nachgehen könntest, die Dir unendlich viel Spaß bereiten würde und der Gesellschaft einen Nutzen bringt? Und was wäre, wenn diese Tätigkeit Dir dann auch noch Geld einbringt? Wäre das gut oder wäre das genial? Und was wäre, wenn Du durch diese Tätigkeit dann sogar noch mehr Geld zur Verfügung hättest als bei Deiner ursprünglichen Arbeit? Du stehst voll und ganz hinter dem, was Du dann tust, bringst Dich voller Leidenschaft ein, Du hast sogar noch mehr Power als zuvor! Wäre das gut oder fantastisch?

In jedem von uns schlummert so etwas! In jedem von uns steckt eine Idee, ein Wunsch, dieses oder jenes zu tun! Jeder möchte sich auf irgendeine Art und Weise verwirklichen!

JEDER!

Und das Gute ist - jeder hat die Möglichkeiten dazu! Jeder trägt diese Möglichkeiten in sich.

Versteh mich bitte richtig. Es gibt auch diejenigen Menschen, die ihre Erfüllung darin sehen, Teil einer Produktion zu sein und in einer Fabrik zu arbeiten oder im Verkauf tätig zu sein und den anderen Menschen beratend zur Seite zu stehen, sei es im Lebensmittelmarkt, im Multimediamarkt oder sonstigem Themenbereich. Für jeden Berufszweig gibt es Personen, die darin ihre Erfüllung sehen. Und das ist auch gut so. Sonst hätten wir niemanden mehr, der uns bei der Kleiderwahl berät oder uns empfiehlt welchen Fernseher oder Computer wir kaufen können oder welche Delikatesse wir für ein schönes Essen mit Freunden nehmen sollten.

Ich spreche Dich an, Dich, der sich Tag ein Tag aus zur Arbeit quält und eigentlich alles hinwerfen würde, jedoch arbeiten gehen muss, weil die Familie ernährt werden will, weil die Rate fürs Auto so hoch ist oder die Kreditbelastung vom Haus so auf das Konto drückt. Du, der aus Zwang zur Arbeit geht und eigentlich etwas ganz anderes machen möchte, aber gar nicht weiß, wie er damit seine Ausgaben decken kann.

Wenn Du wissen möchtest, was Du willst und wenn Du wissen möchtest, wie Du damit Dein Einkommen erzielen kannst und wenn Du wissen möchtest, wie Du zu finanzieller Freiheit kommen kannst empfehle ich Dir mein 30 Tages-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung.

Erfahre, wie Du vorzugehen hast, die nächsten 30 Tage. Eine Anleitung für jeden der nächsten 30 Tage, mit Arbeitsblättern und Checklisten, um abzuhaken, ob Du auch alles getan hast, um Dein Ziel, die finanzielle Freiheit zu erreichen. Um Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Downloadversion (Achtung: 546MB ZIP-Datei) zum sofort starten erhältst Du hier:

Zum Downloaden - hier klicken

Die Druckversion mit 468 DIN-A4-Seiten zum bestellen (Lieferzeit ca. 8-10 Tage) erhältst Du hier:

Zum Bestellen der Druckversion - hier klicken

Und die Geschenkversion als Buch mit Hardcover-Hochglanz-Bindung, ebenfalls mit 468 DIN-A4-Seiten, als ganz besonderes und wertvolles Geschenk (Lieferzeit ebenfalls 8-10 Tage), erhältst Du hier:

Zum Bestellen der Geschenkversion - hier klicken

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit, Liebe, Glück und Reichtum! Und ich wünsche Dir das Leben Deiner Träume! Ich wünsche Dir Dein Leben!!!

Es grüßt Dich herzlichst

Timo Röben



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post2

30-Tage-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung!

Wünsche erfüllen - Ziele erreiPosted by Timo Wed, September 30, 2015 23:06:18



Du KANNST, wenn Du auch WILLST!!!

30-Tage-Programm für Wunscherfüllung

und Zielerreichung

Kostenloser Bericht zu, 30-Tages-Programm für Wunscherfüllung und Zielerreichung

Wie umwerfend wäre es, die Figur zu haben, die Sie sich wünschen?

Wie traumhaft wäre es, das Auto zu fahren, das Sie als Kind schon immer haben wollten?

Wie bezaubernd wäre es, die Kleidung Ihrer Träume im Kleiderschrank zu haben?

Wie wundervoll wäre es, in dem Haus zu wohnen, das Sie sich immer schon gewünscht haben?

Wie genial wäre es, wenn Sie in dem Job arbeiten, den Sie so sehnlichst erwarten?

Wie fantastisch wäre es, sich endlich die innigsten Wünsche erfüllen zu können?

Wie unglaublich wäre es, wenn Sie endlich Ihr Leben führen könnten, dass Sie sich schon immer erträumt haben?

Kaum zu glauben, oder?

Trauen Sie sich vorzustellen, dass sich einer der oben genannten Wünsche für Sie tatsächlich erfüllt?

Glauben Sie wirklich, dass sich einer Ihrer sehnlichsten Wünsche wirklich erfüllt, dass er für Sie Realität wird? Glauben Sie das wirklich? Glauben Sie fest daran? Sind Sie felsenfest davon überzeugt, dass sich Ihr Wunsch wirklich für Sie erfüllt? Würden Sie das in Ihrem Bekanntenkreis auch so erzählen?

Oder sind es doch eher Tagträumereien? Sind Sie gar nicht davon überzeugt? Hätten Sie gerne, dass sich Ihr Wunsch erfüllt, Sie wissen jedoch nicht, wie Sie es anstellen sollen?

Oder stecken Sie auch voller Glaubenssätze über Geld und Erfolg, wie 95% der Bevölkerung?

„Geld haben die Anderen!“, „Geld macht nicht glücklich!“, „Ich schaffe das sowieso nicht!“, „Ich bin ne Niete!“, „Meine Eltern haben schon immer gesagt: Aus mir wird nichts!“, „Ich ziehe jede Krankheit an!“, „Ich bin unsportlich!“, „Wenn ich Kuchen nur anschaue, nehme ich schon zu!“, „Bloß nichts süßes, sonst hab ich morgen wieder 2kg mehr auf den Hüften!“, „Ich bin ein Versager!“, „Wer Geld hat, ist ein Betrüger!“, „So viel Geld kann man nicht ehrlich verdienen!“…

Kommt Ihnen die eine oder andere Aussage vielleicht bekannt vor? Oder nutzen Sie eventuell selbst den einen oder Anderen Satz?

Diese Liste ließe sich unendlich fortführen.

Wie überwältigend ist es dann für Sie, wenn ich Ihnen jetzt mitteile, dass Sie Ihre Wünsche tatsächlich, wirklich erreichen können? Jeden einzelnen Wunsch können Sie sich wirklich erfüllen! Sie haben das Zeug dazu! Ist das fantastisch?


Erfahre mehr! Klicke Hier!



  • Comments(0)//blog.erfolg-einfach.de/#post0